Gemeindebrief November bis Februar erschienen

Der neue Gemeindebrief für den Zeitraum bis Mitte Februar 2024 ist da. Die meisten Hefte dürften bereits verteilt sein, die restlichen sollten die Haushalte in den kommenden Tagen erreichen. Sie können den Gemeindebrief auf dieser Website als PDF online lesen.

Die Weihnachtsausgabe widmet ich diesmal Jesu Vater Josef, dem stillen Helden im Hintergrund.

In unserer Gemeinde stehen Presbyteriumswahlen an. Die Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich in Wort und Bild vor.
Als Gemeinde sind wir im Jahr 2024 viel unterwegs: zwei Segelfreizeiten, eine Bildungsfahrt zu den Ursprungsorten des deutschen Protestantismus und eine Pilgertour werden jetzt schon im Gemeindebrief beworben, weitere Fahrten folgen dann später.
Das große Konzert „The Dream of Gerontius“ im November, die Ökumenische Bibelwoche im Januar oder das Ethikforum mit Sara Vecera „Wie ist Jesus weiß geworden?“ im Februar sind weitere Höhepunkte des Gemeindelebens, die Sie im aktuellen Gemeindebrief finden. Und auf der Umschlagseite hinten gibt es die gewohnte Übersicht über unsere Gottesdienste an Weihnachten.

Viel Freude beim Lesen!

• 21.11.2023