Einladung zum Kindermusical-Projekt "NOAH"

Kinder im Grundschulalter, die gerne singen und Lust haben, einmal in eine andere Rolle zu schlüpfen, sind herzlich eingeladen, beim diesjährigen Kindermusical-Projekt des Evangelischen Kinderchors Trier dabei zu sein. Am Samstag, 6.7. und Sonntag, 7.7.2024, jeweils um 16 Uhr, soll das Kindermusical „Noah“ (getextet und komponiert von Astrid Hering und KMD Martin Bambauer) im Caspar-Olevian-Saal (Mustorstraße, an der Konstantin-Basilika) aufgeführt werden. Dort finden auch jeweils montags die Proben statt.

Am Montag, 19. Februar 2024, 16.30 bis 18 Uhr gibt es die Möglichkeit, das Projekt kennenzulernen und an einer Probe teilzunehmen.

Interessierte Mädchen und Jungen melden sich vorher bei Chorleiterin Astrid Hering per Mail unter: astrid.hering@ekir.de oder telefonisch unter 0651 / 99 43 812.

  • 14.2.2024
  • Sabine Brünicke
  • Red